9-3 Viggen

Für den Winter zu schade und nächstes Jahr hab ich keinen Platz mehr für ihn.
Deswegen suche ich für meinen Viggen, mit gut funktionierender AutoGasanlage ein neuen Liebhaber.
Zum Auto ist zu sagen, jaaa es ist ein Rechtslenker (303 von 1500 gebauten Viggen), aber es ist einfacher zu fahren als mit dem Linkslenker.
Kein Halsverrenken beim Überholen oder Abbiegen, man sieht immer an jeder Autoschlange vorbei und Kurven fahren ist auch nicht anders als im Linkslenker. Umstellen ist genauso, wie wenn man das Auto der Eltern fährt.
Alle anderen Sprüche, ist pure Dummlabbersprüche.

Zum Viggen:
Garagenfahrzeug, nur letzte Jahr im Winter gefahren, aber kein Schnee da Fahrgemeinschaft.
Trotzdem hat er an den hinteren Radläufen rost, den ich mit Fertan vorbehandelt habe.
Sonst steht er gut da, viele Neuteile, sehr viel gemacht und investiert und Werkstattgepflegt.
190 000km gelaufen, Leder u Cockpit ohne Risse, kein hängender Himmel und Getriebe in Ordnung.
Leichte, geschmiedete Alufelgen für den Sommer, die Viggenfelgen.
Winterräder im Turbinen Designe, beide mit W-Bereifung bis v-max 270

Sprit 8,6 - 10,5L im Schnitt, ohne Expresszuschlag ;- )
LPG 10L dann sind bis 550km auf LPG fahrbar (330miles), V-max 170.

Ich mag die Mischung aus gleiten und der Kraft, jede Vertreterwagen stehen zu lassen (und die Boxter ebenso), dabei ist es ja "nur" ein Saab.
Die Gesichter der anderen sind unbezahlbar, dieser Saab dagegen wirklich günstig.
Ein Linkslenker im gleichen Zustand kostet min. 8000.-
und wer den Stil brechen will, kann sich das Auto für 1400.- auf Linkslenker umbauen lassen.
Auto steht ca. 60km nörlich von Frankfurt, Nähe A45 / A5
Abgemeldet und fahrbereit.

Aerodeck
aerodeck3@yahoo.de
http://

Inserat-Kategorie: