9-3 TTiD Sport Combi Vector Vollleder mit Motorschaden

Verkaufe meinen SportCombi Bj 2008.

ca.194tkm
Werkstatt gepflegt bei C&N Meerbusch
letzter Service 07/2020
hinten neue Bremsescheiben und Belege 04/2020
neuer Lenkwinkelsensor 01/2020
neue Sommerreifen in 2019 gutes Profil
neuer Luftkanal 03/2019
neue Winterreifen auf Stahlfelge 2018 sehr gutes Profil
Zahnriemen bei 120tkm + Ansaugkrümmer erneuert 2018
neue Frontscheibe 2018

alles mit Rechnung belegbar.

Nun zum Grund des Verkaufs.... auf dem Weg zur Inspektion+TÜV hat sich der Turbolader verabschiedet und dadurch, wie es scheint den vierten Zylinder mitgenommen.
Zylinder 1, 2, 3 "16-18" Bar Kompression; Nummer Vier NULL

Nähere Infos dann auch gerne direkt vom Mechaniker, Kontakt kann hergestellt werden.

Der 9-3 befindet sich in einem allgemeinen sehr guten Zustand, wenn man bedenkt das dieser nun auch schon 13 Jahre hinter sich hat.

Ohne Motorschaden würde er nicht verkauft werden..... die Reparatur lohnt sich für mich allerdings persönlich nicht.

VB 3.000,00€

Dennis
Dennis.Brosch@outlook.com
http://

Inserat-Kategorie: