Zierleiste Radlauf, Baujahr 1992 - 1992

Hallo Saab Gemeinde,
Habe bei der Restaurierung meines Saabs Cabriolet, Baujahr 1992, 4 neue Zierleisten bestellt. Diese sind jedoch schmaller als die originallen, etwa 20mm. Kann mir jemand sagen, wie breit die Zierleisten sind fuer die Baujahre 1992 / 1993? Mein Lackierer hat leider die alten entsorgt.

Vielen Dank und besten Gruss,
V. Porikis

Oh nee, da hat der Lackierer nix Gutes getan. Das würde mich in diesem Falle sehr ärgern.
Die breiten Zierleisten von 1992-1994 gibt es nicht mehr in Nachproduktion - da kann höchstens auf Gebrauchtteile zurückgegriffen werden, und die sind selten zu bekommen und dann meist höher gehandelt.
Sind die demontierten Originalleisten sicher unwiederbringlich weg?

Vielen Dank fuer das Feedback. In der Tat, die Originalleisten wurden bereits entsorgt ....aber deren Zustand war ohnehin sehr schlecht. Ich habe alternativ die schmallen oder als Option gar keine zu montieren (eventuell auch weniger riskant fuer Rost).

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.