Versicherung macht Probleme

Habe ein Problem mit meiner Versicherung.
Die haben mir die Rechnung des Gutachters gekürzt und der Betrag ist nun natürlich auch kleiner..

Was kann man da machen ?

Und wie sieht es bei dir aus, hast du da schon bei der Versicherung nachgefragt und dich informiert was man da noch machen kann ?

Ich weiß, dass man sich da auch wirklich gut informieren kann bei einem Versicherer und sich auch einen Fachmann in dem Bereich finden kann.

Bei mir gab es auch mal sowas ähnliches.
Da habe ich mich bei https://imd-net.de/verbringungskosten/ informiert und zu den Verbringungskosten meine Infos gefunden.

Die bearbeiten aber auch so Fälle wie es bei dir ist, da musst du dann einfach mal eine Beratung anfragen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
2 + 9 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.