Saab 900 Cabrio Turbo springt an und geht sofort aus! Hilfe!

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bei meinem Saab. Und zwar habe ich versucht das Auto nach langer standzeit wieder zu starten was nicht funktioniert hat. Als ich es überbrückt habe (ca. 5 Minuten gewartet) und dann gestartet habe ging er kurze Zeit an und nach 300 Meter losfahren wieder aus. Ich hatte die scheibenlüftung an, dürfte aber eigentlich kein Problem sein oder?

Ist die Lichtmaschine vielleicht kaputt? Oder doch nur die Batterie?

Danke schonmal!
Heidi

Benzinpumpe prüfen , Sprit vielleicht zu alt ( wie lange stand er ? )

Welche Motorisierung/Baujahr, sprich Lucas oder Bosch Einspritzung?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.