Ronal Aero 16" eintragen lassen

Hallo Saab Gemeinde

hat denn jemand Erfahrung mit dem Eintragen lassen von den wiederaufgelegten Ronal Aero 16 Felgen? IMG_0470.jpg

Habe hier einen Satz für meinen 91er 900 2.1 16V.

7.5 x 16" LK 4x108 ET25 alles passt perfekt und nix schleift.

ABE bzw Teilegutachten habe ich für einen Peugot 3008 welcher eine weitaus höhere zulässige Achslast hat als der 900er.

Somit dürfte doch mit einem kompetenten TÜVer einer Eintragung nichts im Wege stehen oder?

Gab es denn mal von irgendwem eine Felge offiziell für den 900er in 7.5x16? Das würde es mir und dem Tüv einfacher machen :)

Danke für eure Hilfe und Grüße aus Mainz

Danny

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.