Nanotechnologie

Moin,

kennt sich jemand mit der Nanotechnologie aus, könnt ihr mir einen guten Anbieter für Nano empfehlen?

LG

Moin,

also mehr über die Nanotechnologie kannst du doch ganz leicht auch im Netz finden, aber wenn du eine Nanobeschichtung für dein Auto machen möchtest, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://nano-care.com/ceramic-coating-car/ zu werfen, wo du dich auch mal mehr über die Keramik Beschichtung informieren lassen kannst.

In diesem Gebiet sind sie auch seit Jahren und neben Keramik Beschichtung bieten sie auch andere Nanotechnologien an und falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal auch ein Blick werfen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.