Ölfilterhalterung SAAB 901 BJ1989

Moin!

Bräuchte die Schraubengröße des Öldrucksensors am Ölfilterhalter.
(Ist doch dieses eingeschraubte Teil mit blauem Masse Kabelschuh, oder?) M14, M12?

Ich möchte meinem tu16s eine Öltemp und -druckanzeige implantieren. Dazu müsste ich einen Adapter kaufen, der von original Ölfilterhalterungstempsensorschraubengröße auf Öldrucksensor und Öltempsensor aufspaltet in 1/8Zoll Größe.

Wäre super, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Liebe Grüße
JA

auf Deine 3 Tage später wiederholte Frage gegeben worden !

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.