Hilfe bei Soft Persenning Monte Carlo

Hallo,
ich brauche hilfe bei der Montage der Soft Persenning für die Rücksitze wie es sie für die gelben Cabrios gibt.
Ich kapier das überhaupt nicht. Die Sotfpersennung ist klar und muss zu erst. Dann ist da eine Klett-Verbindung hinter den hinteren Kopfstützen. Aber was ist mit der Stange und dem lustigen Gegurte im Innenbereich.

Vielleicht hat jemand ein paar Bilder, oder ein Scan von der original Anleitung die er mir zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank
Christian

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
3 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.