Heckwischer für den Saab 900 Coupe Bauj.1988

Wer kann mir helfen bei der Beschaffung und Installation vom Heckwischer bei meinem Saab 900 Coupe Bau.1988
Ich weiß gar nicht wie viele Teile zum Einbauset gehören. Klar ist mir das man die Rückscheibe mit Loch benötigt. Dann der Wischermotor mit Wischerarm und der Schalter für die Betätigung im Armaturenbrett. Die Wasserdüse mit dem passendem Schlauch zum Wasserbehälter, wenn man diese überhaut installieren sollte. Ist das dann alles oder gehört da noch irgendein Relais für die Elektronik dazu? Ich weiß es nicht, wer mir da eine Antwort geben kann. Am liebsten wäre mir die komplette Demontage aller Teile aus einem zu verschrottenden 900ter, dann sieht man was man braucht. Über eine Reaktion zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Rüthning

Die Vorbereitung auf die Hochzeit ist eine ziemlich schwierige Zeit, da es zu viel Zeit und genau genommen ein paar Monate dauert. Also, um meine eigene Hochzeit nicht zu vermasseln, empfehle ich Ihnen, zu https://www.braut.de/hochzeitstrends/ zu gehen und zu lesen, wie man sich auf die Hochzeit vorbereitet und welche Methoden zu verwenden sind

Hallo, könnte sowohl die Heckscheibe mit Loch, als auch den Heckscheibenwischermotor incl. Arm und die ausgebaute Original-Verkabelung und Waschdüse anbieten. Befand sich an einem 87er Modell. Bei Interesse bitte eMail an jmk.rain@t-online.de oder Tel: 0172 953 7983

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.