Entlüften der Dachhydraulik 901 Cabrio

Hallo,
nach Kontrolle und etwas nachfüllen der Hydraulikflüssigkeit habe ich Luft im System. Es hat mich schon etwas stutzig gemacht, dass beim öffnen des Flüssigkeitsbehälters Luft angesaugt wurde.
Ich finde nirgends einen Hinweis, wie ich das System entlüften kann.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße, Michael

Vielleicht ist das ja hilfreich: https://youtu.be/Q1E0Ov7D_0M
oder nach "Saab 900 Cabrio Verdeckhydralik" bei Youtube suchen.
Hier wird gezeigt, wie das System sich selbst entlüftet.

Gruß Älgprov

Nachfüllen bringt idR nur kurzfristigen Erfolg.
Fehlende Flüssigkeit und Luft im System deutet darauf hin, dass einer oder beide Hydraulikzylinder einen neuen Dichtsatz benötigen.

Dazu müssen die Zylinder incl. Schläuche und Pume komplett raus, d.h. Alles bleibt verbunden bis die Teile auf der Werkbank liegen.
Dann den/die Zylinder überholen und das System anschliessend VOR dem Einbau wieder Füllen und Entlüften.

Eine <a href=https://alexshow.de/stadt/leipzig/>Tamada aus Leipzig auf Russisch und Deutsch</a> über diese Seite für unsere Hochzeit zu buchen, war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Der Tamada war sehr erfahren und wusste, wie er die Hochzeitsatmosphäre lebendig und einnehmend gestalten konnte. Er fügte der Zeremonie seine eigene einzigartige Note hinzu, die sie wirklich unvergesslich machte. Wir würden diese Seite jedem, der einen Tamada für seine Hochzeit buchen möchte, wärmstens empfehlen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.