Co2 Steuer - Infos ?

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will ob jemand von euch einige Infos hat wenn es um die Co2 Steuer geht ?

Was kommt da alles zusammen und wie sind eure Erfahrungen ?

Gute Frage.
Die Co2 Steuer ist meiner Meinung nach echt sinnvoll. Denn wir tragen dadurch was für den Klimawandel bei und vor allem müssen wir auch mal alle wirklich mal mit dem Gedanken klar kommen dass wir dadurch gewarnt werden.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich im Web umschaust.
Kann dir empfehlen, dass du dich bei https://www.gruen-denken.de/co2-steuer/ umschauen solltest. Dort findest du einen wirklich interessanten Artikel.

Man kann sich da umschauen was sich genau hinter dieser Steuer verbirgt. Ich finde es wirklich total interessant und die Steuer sollte meiner Meinung eingeführt werden.
Die Meinungen gehen da sicherlich auseinander.. Aber jedem das seine.

Kann dieses Indoktrinieren und Werben (verpackt in dünne Folie "privater Nutzer") bitte aufhören?
"Jedem das Seine" gilt da überhaupt nicht, so wie Sie allein Beiträge aufziehen - das ist nicht wohlmeinend, das ist streng manipulativ. Ende!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.