Anti Lock leuchtet nach Kupplungs-Entlüftung

Ihr Lieben,

ihr glaubt es nicht, aber nach dem ich die Kupplung entlüftet habe,
leutet die ABS-Leuchte "Anti-Loch" auf ...

Problem ist, dass ich dem Kunden etwas gutes tun wollte und die Kupplung entlüftetet habe und er nun am Mittwoch morgen sein Auto mit diesem Fehler abholen soll.

IRGENDWELCHE Empfehlungen von euch Dukes?
Einer von euch Tausendsassern weiß doch bestimmt was, ...
Ich sitz echt auch glühenden Kohlen,
und das "Neue" Forum macht es mir nicht gerade leichter ... ;-)

SAAB -Forever ...

Randy

Hmmmm, also mit der Kupplung sollte es wohl nichts zu tun zu haben.
Miss mal die ABS-Sensoren auf Durchgang durch, sollten rund 1kOhm sein.
Befinden sich auf der Beifahrerseite an der Firewall und unterhalb des ABS-Moduls, evtl. versteckt unter dem Kühlwasserbehälter. Sind rund und werden durch seitlichen Druck geöffnet. Vielleicht ist ja nur bei deinem Entlüften irgendwas locker geworden.

Vom Plastik-Bremsflüssigkeitsbehälter, welcher auf dem Hauptbremszylinder sitzt,
geht seitlich ein Gummischlauch hinunter zum tiefer, darunterliegenden Kuppl.-
Geberzylinder. Wenn der füllstand zu niedig ist leutet die ABS-Leuchte "Anti-Lock"

super knut,

werd ich morgen sofort checken!

randy

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.