900i springt nicht an

Hallo,

ich fahre einen 900i 16V. Das Auto springt nicht mehr. Außerdem funktioniert die Elektronik im Innenraum nicht, obwohl die Batterie aufgeladen ist und die Scheinwerfer angehen.
Vielleicht ein Problem in der Elektrik? Sicherungen sind alle in Ordnung...

Schöne Grüße

Ich weiß nicht was du an dem Auto gemacht hast?
Ich würde als erstes die Stecker Verbindung an der Zentralelektrik auf festen Sitz
oder Kor.überprüfen.Sollte alles in Ordnung sein ,dann das Zündschloß überprüfen.
Tel.0179-7058596

Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen ?

Wenn ALLES nicht geht, ist auch ein Masseproblem wahrscheinlich. Mal das geflochtene Masseband von der Batterie zur Karrosserie überprüfen. Schraube an Karrosserie lösen und auf Rost untersuchen. Ich habe auch schon "zerfledderte" Massebänder gesehen, die zwar noch vorhanden warem, aber nicht mehr ausreichend Masse geliefert haben.

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.