(900i BJ 93) Kraftstoffpumpe läuft nicht

Hallo Forum,
bei einem Saab 900 BJ 93 reagiert die Kraftstoffpumpe nicht. Weder beim ersten Dreh des Zündschlüssel noch beim Starten. Relais und Sicherung sind in Ordnung.
Was gibt es noch an Fehlerquellen?
Wie kann man die Pumpe selbst überprüfen?

Tausend Dank

Hallo
Strom kommt bei der Pumpe an ? Wenn ja dann mal bitte die Pumpe direkt mit Spannung versorgen , wenn sie dann auch nicht mag dann ist ne neue fällig.
Massekontakte auch mal bitte prüfen die im Kofferraum sich befinden.

Moin,
habe mir mal ein passendes Werkzeug zum Öffnen des Tanks geschweißt. Darf gerne ausgeliehen werden.
Gruß UWE
der aus dem Norden

Es ist das Steuergerät. Es wurde mal testweise ein anderes verbaut, alles prima.
Danke trotzdem für eure Hilfe!!!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
3 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.