900 Cabrio Verdeckbetätigung

Hallo,
das Verdeck meines 93er Cabrios funktioniert nicht mehr, weil die Verschraubung der beiden Hydraulikzylinder im Verdeckmechnismus ausgebrochen ist. Schweißen erscheint schwierig. Weiß jemand, ob es die Halterungen noch irgendwo gibt oder hat jemand zwei neue oder gebrauchte da, die ich bekommen könnte?
Danke und Gruß Andreas

Die Zylinder sind aus Kunststoff! Kann mir nicht vorstellen das die Halter gebrochen sind! Wenn geht er der Zylinder kaputt! Oder meinst du die Augen an der Druckstange des Zylinders??

Ja, die Halterung von der Druckstange an das Verdeckgestänge. Hab das Teil mittlerweile entdeckt, bei einem Händler in Belgien deutlich günstiger und schon da. Aber danke. A.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
11 + 4 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.